Wir alle wissen, wie zerbrechlich selbst ein solides Konzept zur privaten oder familiären Kinderbetreuung sein kann.
Eine Erkrankung der betreuenden Person kann plötzlich ein Betreuungsproblem entstehen lassen, das sich nicht immer von heute auf morgen lösen lässt.
Für solche akuten Notfälle ist es für Mitglieder des Fördervereins möglich, kurzfristig zusätzlichen Betreuungsbedarf im Känguru in Anspruch zu nehmen.

Diese kostenpflichtige Notfallbetreuung kann für Kängurukinder über das gebuchte Modul hinaus genutzt werden, aber auch für Kinder ohne Betreuungsvertrag. Voraussetzung ist lediglich die Mitgliedschaft im Förderverein.

WICHTIG! Unser Notfallangebot

• gilt nicht bei Schulausfall und nicht an einem letzten Schultag vor den Ferien, da dies unsere Kapazitäten überschreiten würde
  • ist beschränkt auf 2 Kinder pro Tag.

Wenn bei Ihnen ein solcher akuter Notfall besteht, füllen Sie bitte das "Formular zur Notfallbetreuung" aus, das finden Sie hier und Informieren Sie so frühzeitig wie möglich die Betreuung. Geben Sie den Antrag ausgefüllt mit der entsprechenden Betreuungsgebühr ggf. zuzüglich Essensgeld passend im Känguru ab.